Saar-Regierung verteidigt Millionen für Image-Werbung

Saarbrücken. Die Regierungsfraktionen im Landtag haben die geplante Image-Kampagne für das Saarland verteidigt. Stefan Pauluhn, Fraktionsvorsitzender der SPD, zeigte sich über die Kritik, die am Wochenende aus der Beamtenschaft kam, erstaunt: "Es ist doch etwas Positives, saarländische Vorteile öffentlich zu machen", sagte er gestern

Saarbrücken. Die Regierungsfraktionen im Landtag haben die geplante Image-Kampagne für das Saarland verteidigt. Stefan Pauluhn, Fraktionsvorsitzender der SPD, zeigte sich über die Kritik, die am Wochenende aus der Beamtenschaft kam, erstaunt: "Es ist doch etwas Positives, saarländische Vorteile öffentlich zu machen", sagte er gestern. Die Kampagne sei von der SPD ausdrücklich gewollt. Land und IHK finanzieren sie mit zusammen jährlich 1,5 Millionen Euro. Die Linken-Politikerin Barbara Spaniol unterstützte gestern die Kritiker: "Mit Plakattafeln macht man das Land nicht zukunftssicher." jwo

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort