Saar-Parteien besorgt wegen Wahlbeteiligung

Saarbrücken. Mit Sorge haben die Parteien im Saar-Landtag auf die geringe Beteiligung an den Bürgermeister- und Landratswahlen vom Sonntag reagiert. So waren in Saarbrücken nur 35,1 Prozent an die Urnen gegangen. "In vielen Stadtteilen haben sich die Bürger von der Politik verabschiedet", sagte Saarbrückens wiedergewählte Oberbürgermeisterin Charlotte Britz (SPD)

Saarbrücken. Mit Sorge haben die Parteien im Saar-Landtag auf die geringe Beteiligung an den Bürgermeister- und Landratswahlen vom Sonntag reagiert. So waren in Saarbrücken nur 35,1 Prozent an die Urnen gegangen. "In vielen Stadtteilen haben sich die Bürger von der Politik verabschiedet", sagte Saarbrückens wiedergewählte Oberbürgermeisterin Charlotte Britz (SPD). , Seite A 4: Meinung ulb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort