Das närrische Treiben geht weiter Am vergangenen Wochenende gab es gleich mehrere Kappensitzungen im Kreis Neunkirchen. Die Elversberger Narrenzunft feierte in der Glück-Auf-Halle, die KiKaJu Merchweiler im Vereinshaus und die Knallerbsen Illingen in der

Das närrische Treiben geht weiter Am vergangenen Wochenende gab es gleich mehrere Kappensitzungen im Kreis Neunkirchen. Die Elversberger Narrenzunft feierte in der Glück-Auf-Halle, die KiKaJu Merchweiler im Vereinshaus und die Knallerbsen Illingen in der Illipse

Das närrische Treiben geht weiter Am vergangenen Wochenende gab es gleich mehrere Kappensitzungen im Kreis Neunkirchen. Die Elversberger Narrenzunft feierte in der Glück-Auf-Halle, die KiKaJu Merchweiler im Vereinshaus und die Knallerbsen Illingen in der Illipse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Narren regieren den Kreis Saarlouis Vor dem Höhepunkt der Fastnacht am Rosenmontag und Fastnachtsdienstag gab es für das närrische Volk am Wochenende noch einmal Gelegenheit, auf zahlreichen Kappensitzungen im Kreis das bunte Treiben auf der Bühne zu geni
Narren regieren den Kreis Saarlouis Vor dem Höhepunkt der Fastnacht am Rosenmontag und Fastnachtsdienstag gab es für das närrische Volk am Wochenende noch einmal Gelegenheit, auf zahlreichen Kappensitzungen im Kreis das bunte Treiben auf der Bühne zu geni
Aus dem Ressort