Das war 2010 im Regionalverband: Die Geldnot der Kommunen verschärfte sich weiter. Zugleich kämpften Bürger um Lebensqualität in ihren Städten und Gemeinden. Aber sie erlebten auch, dass ihre Heimatorte sich - dank Konjunkturpaketen und Großvorhaben - zuk

Das war 2010 im Regionalverband: Die Geldnot der Kommunen verschärfte sich weiter. Zugleich kämpften Bürger um Lebensqualität in ihren Städten und Gemeinden. Aber sie erlebten auch, dass ihre Heimatorte sich - dank Konjunkturpaketen und Großvorhaben - zukunftsfit machen

Das war 2010 im Regionalverband: Die Geldnot der Kommunen verschärfte sich weiter. Zugleich kämpften Bürger um Lebensqualität in ihren Städten und Gemeinden. Aber sie erlebten auch, dass ihre Heimatorte sich - dank Konjunkturpaketen und Großvorhaben - zukunftsfit machen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort