Rehlinger will sich vor Landtagswahl nicht auf große Koalition festlegen

Saarbrücken · Die Spitzenkandidatin der SPD für die Landtagswahl im kommenden März, Wirtschaftsministerin Anke Rehlinger , will sich nicht auf eine Koalitionsaussage vor der Wahl festnageln lassen. Zu einer entsprechenden Forderung von Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU ) sagte Rehlinger gestern der SZ: "Ich bin verwundert über die Nervosität. Ich muss allerdings nicht jede nervöse Zuckung kommentieren." >

Die Spitzenkandidatin der SPD für die Landtagswahl im kommenden März, Wirtschaftsministerin Anke Rehlinger , will sich nicht auf eine Koalitionsaussage vor der Wahl festnageln lassen. Zu einer entsprechenden Forderung von Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU ) sagte Rehlinger gestern der SZ: "Ich bin verwundert über die Nervosität. Ich muss allerdings nicht jede nervöse Zuckung kommentieren." >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort