DazwischenDen Franzosen war er zu deutsch, den Deutschen zu französisch. Der Komponist Theodor Gouvy aus Schafbrücke schien bereits vergessen. Dass seine Musik seit Jahren eine Renaissance erlebt, ist das Verdienst des Institut Théodore Gouvy im loth

DazwischenDen Franzosen war er zu deutsch, den Deutschen zu französisch. Der Komponist Theodor Gouvy aus Schafbrücke schien bereits vergessen. Dass seine Musik seit Jahren eine Renaissance erlebt, ist das Verdienst des Institut Théodore Gouvy im lothringischen Hombourg-Haut

DazwischenDen Franzosen war er zu deutsch, den Deutschen zu französisch. Der Komponist Theodor Gouvy aus Schafbrücke schien bereits vergessen. Dass seine Musik seit Jahren eine Renaissance erlebt, ist das Verdienst des Institut Théodore Gouvy im lothringischen Hombourg-Haut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Traumland Die Romagna ist eine historische Landschaft in Nordosten Italien, zu der die Provinzen Forli-Cesena, Ravenna und Rimini zählen. Weite Hügellandschaften, mittelalterliche Städte und Weingüter, aber auch Badestrände prägen diesen besonderen Landst
Traumland Die Romagna ist eine historische Landschaft in Nordosten Italien, zu der die Provinzen Forli-Cesena, Ravenna und Rimini zählen. Weite Hügellandschaften, mittelalterliche Städte und Weingüter, aber auch Badestrände prägen diesen besonderen Landst