Raab legt Pläne für Fischzucht auf Eis

Quierschied. Der Reinigungsmittel-Unternehmer Hans Raab (Ha-Ra) hat seine Pläne für eine Groß-Fischzucht-Anlage in Camphausen gestoppt. Wie Raab der SZ sagte, seien Einwände der Behörden der Grund. In der Schweiz hatte Raab bereits seine Melander-Zucht wegen amtlicher Auflagen auf Eis gelegt

Quierschied. Der Reinigungsmittel-Unternehmer Hans Raab (Ha-Ra) hat seine Pläne für eine Groß-Fischzucht-Anlage in Camphausen gestoppt. Wie Raab der SZ sagte, seien Einwände der Behörden der Grund. In der Schweiz hatte Raab bereits seine Melander-Zucht wegen amtlicher Auflagen auf Eis gelegt. dik

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Eckpunkte der Jamaika-KoalitionSchon vor den Koalitionsverhandlungen, die am 2. November beginnen, wird deutlich, was die geplante Verbindung aus CDU, FDP und Grüne vorhat: Versehentlich haben die Saar-Grünen das Protokoll der Sondierungsgespräche ins Int
Eckpunkte der Jamaika-KoalitionSchon vor den Koalitionsverhandlungen, die am 2. November beginnen, wird deutlich, was die geplante Verbindung aus CDU, FDP und Grüne vorhat: Versehentlich haben die Saar-Grünen das Protokoll der Sondierungsgespräche ins Int