Putin verzichtet auf Ausweisung von US-Diplomaten

Moskau · Russlands Präsident Wladimir Putin verzichtet vorerst auf eine Vergeltung für die Strafmaßnahmen der USA wegen der Hacker-Affäre. Für die Gestaltung des Verhältnisses zu Washington sei nur noch die Russland-Politik des künftigen US-Präsidenten Donald Trump maßgeblich, sagte Putin. Das "Recht auf Vergeltung" für die Ausweisung russischer Diplomaten aus den USA behalte er sich jedoch vor. > , Meinung

Russlands Präsident Wladimir Putin verzichtet vorerst auf eine Vergeltung für die Strafmaßnahmen der USA wegen der Hacker-Affäre. Für die Gestaltung des Verhältnisses zu Washington sei nur noch die Russland-Politik des künftigen US-Präsidenten Donald Trump maßgeblich, sagte Putin. Das "Recht auf Vergeltung" für die Ausweisung russischer Diplomaten aus den USA behalte er sich jedoch vor. > , Meinung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort