Praktiker erleidet 2010 deutliche Einbußen

Kirkel. Der Baumarkt-Konzern Praktiker mit Sitz in Kirkel hat im vergangenen Jahr deutliche Umsatzeinbußen hinnehmen müssen. Im Geschäftsjahr 2010 wurden nach vorläufigen Zahlen rund 3,45 Milliarden Euro eingenommen, das waren 5,9 Prozent weniger als 2009, wie der MDAX-Konzern gestern mitteilte. Der Praktiker-Konzern betrieb zum Ende des Geschäftsjahres 2010 nach eigenen Angaben 438 Märkte

Kirkel. Der Baumarkt-Konzern Praktiker mit Sitz in Kirkel hat im vergangenen Jahr deutliche Umsatzeinbußen hinnehmen müssen. Im Geschäftsjahr 2010 wurden nach vorläufigen Zahlen rund 3,45 Milliarden Euro eingenommen, das waren 5,9 Prozent weniger als 2009, wie der MDAX-Konzern gestern mitteilte. Der Praktiker-Konzern betrieb zum Ende des Geschäftsjahres 2010 nach eigenen Angaben 438 Märkte. dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort