Ostermann führt Firmen bald von München aus

Saarbrücken. Der Unternehmer Hartmut Ostermann (Pro-Seniore-Seniorenheime und Victor's-Hotels) zieht mit seiner Konzernspitze nach München um. Das sagte der Chef von bundesweit 11 000 Mitarbeitern gestern zur SZ. Die Zentralverwaltung und der steuerliche Sitz der Gruppe blieben aber in Saarbrücken, sagte der frühere FDP-Politiker

Saarbrücken. Der Unternehmer Hartmut Ostermann (Pro-Seniore-Seniorenheime und Victor's-Hotels) zieht mit seiner Konzernspitze nach München um. Das sagte der Chef von bundesweit 11 000 Mitarbeitern gestern zur SZ. Die Zentralverwaltung und der steuerliche Sitz der Gruppe blieben aber in Saarbrücken, sagte der frühere FDP-Politiker. An der Saar arbeiten 1500 Beschäftigte für die Ostermann-Firmen. mju

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort