Meiser hält Standort von Veranstaltungshalle für ungeeignet

Saarbrücken. Der saarländische Innenminister Klaus Meiser (CDU) geht nicht davon aus, dass die neue Saarbrücker Veranstaltungshalle in Jägersfreude gebaut werden kann. Den Standort hatte die Stadt vorgeschlagen. Meiser sagte am Rande des Neujahrsempfangs der Landeshauptstadt zur SZ, der Bau werde dort zu teuer, weil die Halle auf Pfählen gebaut werden müsste

Saarbrücken. Der saarländische Innenminister Klaus Meiser (CDU) geht nicht davon aus, dass die neue Saarbrücker Veranstaltungshalle in Jägersfreude gebaut werden kann. Den Standort hatte die Stadt vorgeschlagen. Meiser sagte am Rande des Neujahrsempfangs der Landeshauptstadt zur SZ, der Bau werde dort zu teuer, weil die Halle auf Pfählen gebaut werden müsste. und Meinung ols

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort