Löw muss endgültigen WM-Kader nominieren

SportLöw muss endgültigen WM-Kader nominierenBis Mitternacht muss Bundestrainer Joachim Löw sein 23-köpfiges Aufgebot für die Fußball-WM benennen. Einen Spieler muss er noch aus dem Kader streichen. > Seite D 1Dieter Ferner zu Gastin der SZ-RedaktionDieter Ferner hat im SZ-Redaktionsgespräch über seine neue Aufgabe als Sportdirektor des 1

SportLöw muss endgültigen WM-Kader nominierenBis Mitternacht muss Bundestrainer Joachim Löw sein 23-köpfiges Aufgebot für die Fußball-WM benennen. Einen Spieler muss er noch aus dem Kader streichen. > Seite D 1Dieter Ferner zu Gastin der SZ-RedaktionDieter Ferner hat im SZ-Redaktionsgespräch über seine neue Aufgabe als Sportdirektor des 1. FC Saarbrücken gesprochen. > Seite D 2

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort