| 21:16 Uhr

Neujahrsempfang
Kramp-Karrenbauer sieht Saarland vor spannenden Jahren

Annegret Kramp-
Karrenbauer
Annegret Kramp- Karrenbauer FOTO: Wolfgang Borrs / dpa
Saarbrücken. Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) sieht das Saarland vor schwierigen, aber auch spannenden Jahren. „Nicht alles in diesem Land ist gut“, sagte sie gestern Abend bei ihrem Neujahrsempfang. Der Sparkurs der vergangenen Jahre habe seinen Preis gefordert. Das Land stehe vor großen Herausforderungen, etwa in der Bildung und in der Wirtschaft. Von Nora Ernst
Nora Ernst

Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) sieht das Saarland vor schwierigen, aber auch spannenden Jahren. „Nicht alles in diesem Land ist gut“, sagte sie gestern Abend bei ihrem Neujahrsempfang. Der Sparkurs der vergangenen Jahre habe seinen Preis gefordert. Das Land stehe vor großen Herausforderungen, etwa in der Bildung und in der Wirtschaft.