Sondierungsgespräche Kramp-Karrenbauer im Terminstress

Union und SPD haben gestern ihre Sondierungsgespräche unter anderem zur Gesundheitspolitik weitergeführt. Mit dabei war auch Saar-Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU), die hier in die bayerische Landesvertretung eilt. Heute Abend ist sie schon wieder in Saarbrücken gefragt: Dann lädt die Ministerpräsidentin zum Neujahrsempfang in die Saarlandhalle. Foto: Schwarz/afp

Union und SPD haben gestern ihre Sondierungsgespräche unter anderem zur Gesundheitspolitik weitergeführt. Mit dabei war auch Saar-Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU), die hier in die bayerische Landesvertretung eilt. Heute Abend ist sie schon wieder in Saarbrücken gefragt: Dann lädt die Ministerpräsidentin zum Neujahrsempfang in die Saarlandhalle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort