Korruptionsverdacht gegen Mitarbeiter von Ford Saarlouis

Saarlouis. Erneut stehen Mitarbeiter der Saarlouiser Ford-Werke unter Korruptionsverdacht: Drei Beschäftigte ließen sich angeblich von einem Unternehmer, der für Ford Aufträge erledigte, zu Gourmet-Essen einladen. Büros und Wohnungen seien durchsucht worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft zur SZ. Ein weiteres Korruptionsverfahren beschäftigt derzeit das Landgericht

Saarlouis. Erneut stehen Mitarbeiter der Saarlouiser Ford-Werke unter Korruptionsverdacht: Drei Beschäftigte ließen sich angeblich von einem Unternehmer, der für Ford Aufträge erledigte, zu Gourmet-Essen einladen. Büros und Wohnungen seien durchsucht worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft zur SZ. Ein weiteres Korruptionsverfahren beschäftigt derzeit das Landgericht. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort