Verhandlungs-Endspurt Kommt Jamaika, wird Soli abgebaut

Berlin · Berlin (dpa) Im Falle einer Koalitions-Einigung von Union, FDP und Grünen werden die Bürger beim Solidaritätszuschlag schrittweise entlastet. Dies ging gestern aus den den Verhandlungsunterlagen für die abschließende Runde der Jamaika-Sondierungen vor. Die Verhandler der Parteien wollten in der Nacht letzte Streitpunkte auf dem Weg zu einem Regierungsbündnis ausräumen. Der Erfolg war offen.

() Im Falle einer Koalitions-Einigung von Union, FDP und Grünen werden die Bürger beim Solidaritätszuschlag schrittweise entlastet. Das ging gestern aus den Verhandlungsunterlagen für die abschließende Runde der Jamaika-Sondierungen hervor. Die Verhandler der Parteien wollten in der Nacht letzte Streitpunkte auf dem Weg zu einem Regierungsbündnis ausräumen. Der Erfolg war offen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort