| 20:53 Uhr

Verhandlungs-Endspurt
Kommt Jamaika, wird Soli abgebaut

Berlin. Berlin (dpa) Im Falle einer Koalitions-Einigung von Union, FDP und Grünen werden die Bürger beim Solidaritätszuschlag schrittweise entlastet. Dies ging gestern aus den den Verhandlungsunterlagen für die abschließende Runde der Jamaika-Sondierungen vor. Die Verhandler der Parteien wollten in der Nacht letzte Streitpunkte auf dem Weg zu einem Regierungsbündnis ausräumen. Der Erfolg war offen.  

() Im Falle einer Koalitions-Einigung von Union, FDP und Grünen werden die Bürger beim Solidaritätszuschlag schrittweise entlastet. Das ging gestern aus den Verhandlungsunterlagen für die abschließende Runde der Jamaika-Sondierungen hervor. Die Verhandler der Parteien wollten in der Nacht letzte Streitpunkte auf dem Weg zu einem Regierungsbündnis ausräumen. Der Erfolg war offen.