Christian Bau Koch des Jahres aus dem Saarland

Mit 34 Jahren wurde er einst der jüngste Drei-Sterne-Koch Deutschlands – jetzt wählte der Restaurantführer Gault Millau Christian Bau (46) zum „Koch des Jahres“. Im Restaurant „Victor’s Fine Dining“ in Perl-Nennig verbinde er klassisch französische Kochkunst mit japanischer Inspiration. „Pâtissier des Jahres“ wurde ein weiterer Saarländer: Matthias Spurk aus dem Gästehaus Erfort in Saarbrücken. Sein Chef Klaus Erfort war 2008 zum „Koch des Jahres“ gewählt worden. ⇥Foto: Dietze/dpa

 ACHTUNG: SPERRFRIST 27. NOVEMBER 19:00 UHR.  - Koch Christian Bau sitzt am 23.11.2017 in seinem Restaurant "Victor's Fine Dining" in Perl (Saarland). Der Restaurantführer Gault&Millau kürt ihn zum Koch des Jahres. (zu dpa: "«Koch des Jahres» Bau: «Ich lasse mich nicht mehr verbiegen»" vom 27.11.2017) Foto: Oliver Dietze/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++

ACHTUNG: SPERRFRIST 27. NOVEMBER 19:00 UHR. - Koch Christian Bau sitzt am 23.11.2017 in seinem Restaurant "Victor's Fine Dining" in Perl (Saarland). Der Restaurantführer Gault&Millau kürt ihn zum Koch des Jahres. (zu dpa: "«Koch des Jahres» Bau: «Ich lasse mich nicht mehr verbiegen»" vom 27.11.2017) Foto: Oliver Dietze/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++

Foto: dpa/Oliver Dietze
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort