Julia Klöckner gibt Einstand als CDU-Oppositionsführerin

Mainz. Mit einem kritischen Rundumschlag gegen die Regierungspläne der neuen rot-grünen Koalition in Rheinland-Pfalz hat CDU-Oppositionsführerin Julia Klöckner ihren Einstand im Landtag gegeben. Die Pläne für eine Rheinbrücke nahe der Loreley seien von der Landesregierung eigenmächtig gekippt worden, sagte Klöckner gestern in Mainz

Mainz. Mit einem kritischen Rundumschlag gegen die Regierungspläne der neuen rot-grünen Koalition in Rheinland-Pfalz hat CDU-Oppositionsführerin Julia Klöckner ihren Einstand im Landtag gegeben. Die Pläne für eine Rheinbrücke nahe der Loreley seien von der Landesregierung eigenmächtig gekippt worden, sagte Klöckner gestern in Mainz. Nun seien die Brückenpläne vom Tisch, ohne dass Pendler, Familien und Unternehmen gefragt worden seien. > Seite 3: Bericht, Meinung dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort