Israel befürchtet Terroranschlag während Olympia

Tel Aviv. Der israelische Geheimdienst Mossad befürchtet, dass iranische Terroristen während der Olympischen Spiele in London einen Anschlag auf israelische Athleten verüben könnten. 40 Jahre nach dem Attentat von München sei mit einem "Jubiläums-Anschlag" zu rechnen, berichtet die "Sunday Times"

Tel Aviv. Der israelische Geheimdienst Mossad befürchtet, dass iranische Terroristen während der Olympischen Spiele in London einen Anschlag auf israelische Athleten verüben könnten. 40 Jahre nach dem Attentat von München sei mit einem "Jubiläums-Anschlag" zu rechnen, berichtet die "Sunday Times". Der Iran könnte im Streit um sein Atomprogramm eine "spektakuläre Vergeltung" planen. Israels Verteidigungsminister Ehud Barak sieht die Welt derzeit inmitten einer "globalen Terrorkampagne" des Irans und der Hisbollah. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort