Neue BücherZurzeit blicken Literatur-Freunde nach Frankfurt, wo noch bis Sonntag die Buchmesse läuft. Wir stellen zwei Titel vor, die für den Deutschen Buchpreis nominiert waren. Außerdem: Das frühere deutsche Top-Model Veruschka als Autorin und der Philo

Neue BücherZurzeit blicken Literatur-Freunde nach Frankfurt, wo noch bis Sonntag die Buchmesse läuft. Wir stellen zwei Titel vor, die für den Deutschen Buchpreis nominiert waren. Außerdem: Das frühere deutsche Top-Model Veruschka als Autorin und der Philosoph Rousseau als Romanheld

Neue BücherZurzeit blicken Literatur-Freunde nach Frankfurt, wo noch bis Sonntag die Buchmesse läuft. Wir stellen zwei Titel vor, die für den Deutschen Buchpreis nominiert waren. Außerdem: Das frühere deutsche Top-Model Veruschka als Autorin und der Philosoph Rousseau als Romanheld.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort