Neuwahl in Nordrhein-WestfalenNach knapp zwei Jahren ist die rot-grüne Minderheitsregierung in Nordrhein-Westfalen am Ende. Nun muss innerhalb von 60 Tage neu gewählt werden. Auch für die Berliner Koalition hängt viel von dem Urnengang im bevölkerungsreic

Neuwahl in Nordrhein-WestfalenNach knapp zwei Jahren ist die rot-grüne Minderheitsregierung in Nordrhein-Westfalen am Ende. Nun muss innerhalb von 60 Tage neu gewählt werden. Auch für die Berliner Koalition hängt viel von dem Urnengang im bevölkerungsreichsten Bundesland ab

Neuwahl in Nordrhein-WestfalenNach knapp zwei Jahren ist die rot-grüne Minderheitsregierung in Nordrhein-Westfalen am Ende. Nun muss innerhalb von 60 Tage neu gewählt werden. Auch für die Berliner Koalition hängt viel von dem Urnengang im bevölkerungsreichsten Bundesland ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort