| 20:18 Uhr

MusikbücherAm vergangenen Freitag wäre der Pianist Michel Petrucciani 50 Jahre alt geworden, wir stellen eine erste Biografie des Ausnahme-Jazzers vor. Außerdem: die Autobiografie des The-Who-Gitarristen Pete Townshend und Alfred Brendels humorvolles Buch

MusikbücherAm vergangenen Freitag wäre der Pianist Michel Petrucciani 50 Jahre alt geworden, wir stellen eine erste Biografie des Ausnahme-Jazzers vor. Außerdem: die Autobiografie des The-Who-Gitarristen Pete Townshend und Alfred Brendels humorvolles Buch "A bis Z eines Pianisten"

MusikbücherAm vergangenen Freitag wäre der Pianist Michel Petrucciani 50 Jahre alt geworden, wir stellen eine erste Biografie des Ausnahme-Jazzers vor. Außerdem: die Autobiografie des The-Who-Gitarristen Pete Townshend und Alfred Brendels humorvolles Buch "A bis Z eines Pianisten".