Köhler tritt zurückIm Volk war Horst Köhler als Bundespräsident durchaus beliebt, bei den politischen Parteien eckte er dagegen immer wieder an. Dennoch zollten ihm viele Politiker Respekt für seine Entscheidung, andere haben für den Rücktritt kein Verstä

Köhler tritt zurückIm Volk war Horst Köhler als Bundespräsident durchaus beliebt, bei den politischen Parteien eckte er dagegen immer wieder an. Dennoch zollten ihm viele Politiker Respekt für seine Entscheidung, andere haben für den Rücktritt kein Verständnis

Köhler tritt zurückIm Volk war Horst Köhler als Bundespräsident durchaus beliebt, bei den politischen Parteien eckte er dagegen immer wieder an. Dennoch zollten ihm viele Politiker Respekt für seine Entscheidung, andere haben für den Rücktritt kein Verständnis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort