Hasenhüttl bittet Bischof um Aufhebung seiner Suspendierung

Saarbrücken. Der Saarbrücker Kirchenkritiker Gotthold Hasenhüttl hat den Trierer Bischof Stephan Ackermann schriftlich um die Aufhebung seiner Suspendierung vom Priesteramt gebeten. Das sagte Ackermann gestern zur SZ. In seinem Antwortschreiben habe er deutlich gemacht, dass sich der 75-Jährige zuerst klar zur katholischen Lehre bekennen müsse

Saarbrücken. Der Saarbrücker Kirchenkritiker Gotthold Hasenhüttl hat den Trierer Bischof Stephan Ackermann schriftlich um die Aufhebung seiner Suspendierung vom Priesteramt gebeten. Das sagte Ackermann gestern zur SZ. In seinem Antwortschreiben habe er deutlich gemacht, dass sich der 75-Jährige zuerst klar zur katholischen Lehre bekennen müsse. jos

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort