Verbraucherschutz Gute Nachrichten vom Eis-Minister

Nicht nur Reinhold Jost hat Grund zur Freude, sondern auch die Saarländer: Wie der SPD-Minister für Verbraucherschutz gestern erklärte, hat das Speiseeis im Land fast überall gute Qualität. Bei Kontrollen gab es nur wenige Beanstandungen. Allerdings gilt beim nächsten Eisdielen-Besuch: Aber bitte ohne Sahne. Mehr als die Hälfte der Sahne-Proben fiel durch. ⇥Foto: Sebastian Bauer/Ministerium

 Der saarländische Umweltminister Reinhold Jost (SPD)

Der saarländische Umweltminister Reinhold Jost (SPD)

Foto: Saarländisches Ministerium für Umwelt und Verbraucherschutz

Nicht nur Reinhold Jost hat Grund zur Freude, sondern auch die Saarländer: Wie der SPD-Minister für Verbraucherschutz gestern erklärte, hat das Speiseeis im Land fast überall gute Qualität. Bei Kontrollen gab es nur wenige Beanstandungen. Allerdings gilt beim nächsten Eisdielen-Besuch: Aber bitte ohne Sahne. Mehr als die Hälfte der Sahne-Proben fiel durch. Foto: Sebastian Bauer/Ministerium

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort