Grippe-Impfstoff könnte auch im Saarland knapp werden

Saarbrücken. Durch Lieferschwierigkeiten beim Grippe-Impfstoff könnte es auch im Saarland in den nächsten Wochen zu Engpässen kommen. Anders als in Bayern und Norddeutschland, wo die Ärzte in manchen Regionen gar keinen Impfstoff mehr haben, gebe es hierzulande derzeit noch Bestände, sagte Gesundheitsminister Andreas Storm (CDU) der SZ

Saarbrücken. Durch Lieferschwierigkeiten beim Grippe-Impfstoff könnte es auch im Saarland in den nächsten Wochen zu Engpässen kommen. Anders als in Bayern und Norddeutschland, wo die Ärzte in manchen Regionen gar keinen Impfstoff mehr haben, gebe es hierzulande derzeit noch Bestände, sagte Gesundheitsminister Andreas Storm (CDU) der SZ. "Doch die Gefahr besteht, dass es auch im Saarland knapp wird." Wer sich impfen lassen wolle, solle rasch einen Termin beim Arzt machen. mast

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort