Diebe brechen in Altmaiers Haus in Rehlingen ein

Rehlingen. Bundesumweltminister Peter Altmaier (CDU) ist am Mittwochabend Opfer eines Einbruchs geworden. Als Altmaier zu seinem Haus in Rehlingen zurückkehrte, war eine Tür auf der Hausrückseite aufgestemmt und die Wohnung durchwühlt. Ob etwas gestohlen wurde, konnte bislang noch nicht festgestellt werden

Rehlingen. Bundesumweltminister Peter Altmaier (CDU) ist am Mittwochabend Opfer eines Einbruchs geworden. Als Altmaier zu seinem Haus in Rehlingen zurückkehrte, war eine Tür auf der Hausrückseite aufgestemmt und die Wohnung durchwühlt. Ob etwas gestohlen wurde, konnte bislang noch nicht festgestellt werden. mjuFoto: Schmidt/dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Frankfurter BuchmesseDer St. Ingberter Autor Martin Bettinger hat Neuseeland, diesjähriges Gastland der Buchmesse, auf ganz eigene Art und Weise kennengelernt - wir haben mit ihm gesprochen. Außerdem: das neue Buch von Anthony McCarten und weitere Bericht
Frankfurter BuchmesseDer St. Ingberter Autor Martin Bettinger hat Neuseeland, diesjähriges Gastland der Buchmesse, auf ganz eigene Art und Weise kennengelernt - wir haben mit ihm gesprochen. Außerdem: das neue Buch von Anthony McCarten und weitere Bericht