CSU-Politiker drängt Gauck zu Hochzeit mit Lebensgefährtin

Berlin. Der CSU-Politiker Norbert Geis hat das designierte Staatsoberhaupt Joachim Gauck aufgefordert, "seine persönlichen Verhältnisse so schnell als möglich zu ordnen". Dies "dürfte wohl im Interesse des Herrn Gauck selbst sein", damit "insoweit keine Angriffsfläche geboten wird"

Berlin. Der CSU-Politiker Norbert Geis hat das designierte Staatsoberhaupt Joachim Gauck aufgefordert, "seine persönlichen Verhältnisse so schnell als möglich zu ordnen". Dies "dürfte wohl im Interesse des Herrn Gauck selbst sein", damit "insoweit keine Angriffsfläche geboten wird". Der künftige Bundespräsident lebt getrennt von seiner Ehefrau, ist aber nicht geschieden. Seit 2000 ist er mit der Journalistin Daniela Schadt liiert. Derweil schwelt der Streit zwischen Union und FDP um die Nominierung Gaucks weiter. dapd

Umzug Spiesen (3/4)



Umzug Spiesen (4/4)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort