Zankapfel HallenutzungIn Merziger Stadtteil Brotdorf gehen Bürger auf die Barrikaden. Eine frühere Lagerhalle wurde nach Besitzerwechsel angeblich ohne Genehmigung umgebaut. Nun regt sich Widerstand gegen Pläne, dort weitere Wohnungen zu errichten. Die Bü

Zankapfel HallenutzungIn Merziger Stadtteil Brotdorf gehen Bürger auf die Barrikaden. Eine frühere Lagerhalle wurde nach Besitzerwechsel angeblich ohne Genehmigung umgebaut. Nun regt sich Widerstand gegen Pläne, dort weitere Wohnungen zu errichten. Die Bürger wollen Klarheit

Zankapfel HallenutzungIn Merziger Stadtteil Brotdorf gehen Bürger auf die Barrikaden. Eine frühere Lagerhalle wurde nach Besitzerwechsel angeblich ohne Genehmigung umgebaut. Nun regt sich Widerstand gegen Pläne, dort weitere Wohnungen zu errichten. Die Bürger wollen Klarheit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort