Ärzte streiken an sechs Kliniken im Saarland

Saarbrücken. Ab dem 17. Mai wird bundesweit an kommunalen Kliniken gestreikt. Im Saarland werden sechs Krankenhäuser betroffen sein - das Klinikum Saarbrücken, die SHG-Kliniken in Saarbrücken, Völklingen und Merzig sowie die Kliniken in St. Ingbert und Neunkirchen. Die Notfallversorgung sei aber gesichert, erklärte die Ärzte-Gewerkschaft Marburger Bund im Saarland

Saarbrücken. Ab dem 17. Mai wird bundesweit an kommunalen Kliniken gestreikt. Im Saarland werden sechs Krankenhäuser betroffen sein - das Klinikum Saarbrücken, die SHG-Kliniken in Saarbrücken, Völklingen und Merzig sowie die Kliniken in St. Ingbert und Neunkirchen. Die Notfallversorgung sei aber gesichert, erklärte die Ärzte-Gewerkschaft Marburger Bund im Saarland. > Seite A 5: Bericht ski

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort