Spektakulärer Unfall 91-Jähriger fährt mit Auto in Supermarkt

Spektakulärer Unfall auf dem Saarbrücker Eschberg: Ein 91 Jahre alter Mann ist mit seinem Auto in einen Supermarkt gefahren und hat dabei fünf Menschen verletzt. Drei von ihnen hätten schwerste Verletzungen erlitten, sagte ein Polizeisprecher.

 Ein 92jŠhriger Mann ist am Montagabend (6.8.2018) mit seinem PKW in einen Nettomarkt auf dem SaarbrŸcker Eschberg gefahren und hat die Kassenzeile erwischt. FŸnf Menschen wurden nach ersten Angaben der Feuerwehr verletzt, drei lebensgefŠhrlich. Der Fahrer selbst sei nur leicht verletzt worden. Der Wagen qualmte als die Feuerwehr eintraf, alle Personen wurden mit einem Gro§aufgebot an RettungskrŠften gerettet. bub  Foto: BeckerBredel

Ein 92jŠhriger Mann ist am Montagabend (6.8.2018) mit seinem PKW in einen Nettomarkt auf dem SaarbrŸcker Eschberg gefahren und hat die Kassenzeile erwischt. FŸnf Menschen wurden nach ersten Angaben der Feuerwehr verletzt, drei lebensgefŠhrlich. Der Fahrer selbst sei nur leicht verletzt worden. Der Wagen qualmte als die Feuerwehr eintraf, alle Personen wurden mit einem Gro§aufgebot an RettungskrŠften gerettet. bub Foto: BeckerBredel

Foto: BeckerBredel

Der betagte Fahrer kam den Angaben zufolge mit einem Schrecken davon. Die Polizei ging zunächst davon aus, dass der Senior die Kontrolle über sein Auto verloren hatte. Die Ursache dafür sei noch unklar. Foto: Becker & Bredel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort