| 21:00 Uhr

16-jährige Fahrerin stirbt bei Unfall bei Püttlingen

Püttlingen. Eine 16-Jährige aus Schwalbach ist gestern Früh am Steuer eines Autos zwischen Püttlingen und Elm-Sprengen tödlich verunglückt. Die Jugendliche besaß keinen Führerschein. Nach Angaben der Polizei war sie wohl zu schnell unterwegs und kam in einer Kurve von der Straße ab. Das Auto prallte gegen einen Baum, die Jugendliche starb noch am Unfallort. Woher sie den Wagen mit französischem Kennzeichen hatte, sei noch unklar. > red

Eine 16-Jährige aus Schwalbach ist gestern Früh am Steuer eines Autos zwischen Püttlingen und Elm-Sprengen tödlich verunglückt. Die Jugendliche besaß keinen Führerschein. Nach Angaben der Polizei war sie wohl zu schnell unterwegs und kam in einer Kurve von der Straße ab. Das Auto prallte gegen einen Baum, die Jugendliche starb noch am Unfallort. Woher sie den Wagen mit französischem Kennzeichen hatte, sei noch unklar. >