Papst tritt offiziell Amt an Franziskus ist nun auch ganz offiziell Papst. Vor der Menge auf dem Petersplatz rief er dazu auf, den Ärmsten und Schwächsten zu helfen. Die Gläubigen jubelten dem Papst mit dem bescheidenen Auftreten zu. Zahlreiche Staatsgäst

Papst tritt offiziell Amt an Franziskus ist nun auch ganz offiziell Papst. Vor der Menge auf dem Petersplatz rief er dazu auf, den Ärmsten und Schwächsten zu helfen. Die Gläubigen jubelten dem Papst mit dem bescheidenen Auftreten zu. Zahlreiche Staatsgäste waren gekommen

Papst tritt offiziell Amt an Franziskus ist nun auch ganz offiziell Papst. Vor der Menge auf dem Petersplatz rief er dazu auf, den Ärmsten und Schwächsten zu helfen. Die Gläubigen jubelten dem Papst mit dem bescheidenen Auftreten zu. Zahlreiche Staatsgäste waren gekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort