Autowerkstattkette ATU baut hunderte Stellen ab

Frankfurt. Der Chef der krisengeplagten Autowerkstattkette Auto-Teile-Unger (ATU), Michael Kern, hat die Streichung von hunderten Arbeitsplätzen angekündigt. "Wir überprüfen alle 640 Filialen einzeln", sagte Kern der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Wahrscheinlich würden es "weniger als 600 Stellen sein

Frankfurt. Der Chef der krisengeplagten Autowerkstattkette Auto-Teile-Unger (ATU), Michael Kern, hat die Streichung von hunderten Arbeitsplätzen angekündigt. "Wir überprüfen alle 640 Filialen einzeln", sagte Kern der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Wahrscheinlich würden es "weniger als 600 Stellen sein." ATU war wegen des schlechten Geschäfts mit Winterreifen in Bedrängnis geraten. Auch hätten viele Kunden vor Urlaubsreisen weniger Geld für Inspektionen und Wartungen ausgegeben. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort