Obama verärgert über Blockade der Republikaner

Washington. US-Präsident Barack Obama hat sich verärgert über die republikanische Blockade seines Kandidaten für das Verteidigungsministerium, Chuck Hagel (66), geäußert

Washington. US-Präsident Barack Obama hat sich verärgert über die republikanische Blockade seines Kandidaten für das Verteidigungsministerium, Chuck Hagel (66), geäußert. "Es ist schlicht misslich, dass dieser Politikstil sich zu einem Zeitpunkt breitmacht, an dem ich noch Krieg in Afghanistan führe und einen Verteidigungsminister brauche, der engen Draht zu unseren Verbündeten hält", schrieb Obama am Donnerstag (Ortszeit) in einem Online-Forum. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
"Ich habe es satt, mit einem Geizhals verheiratet zu sein. Hier hast du deinen Ring zurück." - "Und wo ist das Etui?" Bruno trifft einen Bekannten. "Du siehst so erholt aus", meint dieser, "warst du im Urlaub?" - "Nein", meint Bruno, "aber mein Chef." Der
"Ich habe es satt, mit einem Geizhals verheiratet zu sein. Hier hast du deinen Ring zurück." - "Und wo ist das Etui?" Bruno trifft einen Bekannten. "Du siehst so erholt aus", meint dieser, "warst du im Urlaub?" - "Nein", meint Bruno, "aber mein Chef." Der
Saar-Bergbau Seit 30. Juni 2012 ist der Saar-Bergbau Geschichte, seit 1. Dezember hat er seine eigene Erinnerungsstätte in Reden. Bis dato haben 6500 Besucher die Ausstellung "Das Erbe" in der früheren Waschkaue gesehen. Wie erlebt ein ehemaliger Bergmann
Saar-Bergbau Seit 30. Juni 2012 ist der Saar-Bergbau Geschichte, seit 1. Dezember hat er seine eigene Erinnerungsstätte in Reden. Bis dato haben 6500 Besucher die Ausstellung "Das Erbe" in der früheren Waschkaue gesehen. Wie erlebt ein ehemaliger Bergmann