Christoph Clemens tritt in Mandy's Lounge auf

Homburg Peter Jakob liest aus Sherlock-Holmes vor Einen besonderen Leckerbissen für alle Freunde des klassischen englischen Kriminalromans bietet das Homburger Institut für Rechtsmedizin: Am Donnerstag, 27. Juni, um 18 Uhr liest der Mainzer Autor Peter Jackob dort aus seinem Sherlock-Holmes-Roman „Die Jagdgesellschaft von Billingshurst“ vor.

Im vergangenen Jahr erschien Jackobs erster Holmes-Roman "Das Geheimnis von Compton Lodge", der auf sehr positive Resonanz gestoßen ist. Der Eintritt ist frei.

Der Termin ist am Donnerstag, 27.Juni, um 18 Uhr im Institut für Rechtsmedizin der Universität des Saarlandes in Gebäude 42.

Homburg

Christoph Clemens tritt in Mandy's Lounge auf

Mandy's Lounge veranstaltet am kommenden Freitag, 21. Juni, ab 20 Uhr eine Irish-Folk-Session unter Mitwirkung des bekannten Homburger Gastronomen und Musikers Christoph Clemens.

Kontakt: E-Mail: info@mandys-lounge.de oder www.mandys-lounge.de.

Bexbach

Waldorfschüler führen "Die Mausefalle" auf

Die zweite achte Klasse der Freien Waldorfschule in Bexbach wird am morgigen Freitag, 21. Juni, und einen Tag später, am Samstag, 22. Juni, jeweils um 19.30 Uhr ihr Klassenspiel aufführen. Präsentiert wird ein Klassiker von Agatha Christie "Die Mausefalle". Regie führt Kerstin Kiefer. Ursprünglich waren die beiden Aufführungen in der vergangenen Woche geplant, sie mussten allerdings kurzfristig abgesagt werden, da mehrere Darsteller erkrankt waren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort