Mindestens 27 Tote bei Bombenanschlägen in Pakistan

Peshawar. Bei zwei schweren Bombenanschlägen auf Märkten in Pakistan sind am Freitag mindestens 27 Menschen getötet worden. Dutzende weitere seien verletzt worden, sagte ein Polizeivertreter. 21 Menschen kamen bei einem Anschlag in der 2,5-Millionen-Einwohner-Stadt Peshawar ums Leben. Die Bombe befand sich in einem Auto, das an einem der größten Märkte der Stadt abgestellt war

Peshawar. Bei zwei schweren Bombenanschlägen auf Märkten in Pakistan sind am Freitag mindestens 27 Menschen getötet worden. Dutzende weitere seien verletzt worden, sagte ein Polizeivertreter. 21 Menschen kamen bei einem Anschlag in der 2,5-Millionen-Einwohner-Stadt Peshawar ums Leben. Die Bombe befand sich in einem Auto, das an einem der größten Märkte der Stadt abgestellt war. Der Basar war voller Menschen. Insgesamt wurden über 80 Menschen verletzt. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort