Israel beschießt erneut Gazastreifen

Gaza · Israel beschießt erneut Gazastreifen Die israelische Luftwaffe hat in der Nacht zum Mittwoch nach palästinensischen Angaben den Gazastreifen beschossen. Es handele sich um die ersten israelischen Angriffe seit der Waffenruhe vom November.

Die drei Einschläge trafen unbewohntes Gebiet, niemand sei verletzt worden. Zuvor war erneut eine aus dem von der radikal-islamischen Palästinenserorganisation Hamas regierten Gazastreifen abgefeuerte Rakete im Süden Israels eingeschlagen.

Hollande in Umfragen auf Rekordtief

Der französische Präsident François Hollande verliert in der Bevölkerung drastisch an Vertrauen. Nach einer aktuellen Umfrage sind nur noch 27 Prozent der Franzosen der Ansicht, dass der Sozialist die Probleme des Landes lösen kann. Dies ist laut dem Meinungsforschungsinstitut TNS Sofres der niedrigste Wert, der jemals im elften Amtsmonat eines französischen Staatschefs registriert wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort