Handball: HWE muss nach Niederlage um Ligaverbleib bangen

Erbach/Waldmohr. Handball-Verbandsligist HWE Erbach-Waldmohr muss nach der 26:30 (13:11)-Niederlage im ersten Relegationsspiel bei der HC Perl um den Klassenverbleib zittern. Nachdem Perl den besseren Start (6:3) erwischt hatte, setzte sich die HWE immer besser durch und führte zur Pause mit 13:11. Auch im zweiten Spielabschnitt lagen die Gäste zunächst in Führung

Erbach/Waldmohr. Handball-Verbandsligist HWE Erbach-Waldmohr muss nach der 26:30 (13:11)-Niederlage im ersten Relegationsspiel bei der HC Perl um den Klassenverbleib zittern. Nachdem Perl den besseren Start (6:3) erwischt hatte, setzte sich die HWE immer besser durch und führte zur Pause mit 13:11. Auch im zweiten Spielabschnitt lagen die Gäste zunächst in Führung. Doch durch viele Fehler im Spielaufbau und einige Undiszipliniertheiten glich Perl nicht nur zum 18:18 aus, sondern drehte die Partie in der Schlussphase beim Spielstand von 22:21 mit 30:26 zu ihren Gunsten. Nun muss sich die HWE am kommenden Samstag um 18 Uhr in der Rothenfeldhalle Waldmohr im Rückspiel gewaltig steigern, um doch noch weiter in der Verbandsliga spielen zu können. haDie HWE-Torschützen: Michael Neuhäuser 6, Julian Cornes 5, Tobias Stemler 4, Alexander Weidler 4, Peter Franzen 3, Thomas Herbel 2, Jerome Lange und Viktor Raskop je ein Tor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort