Turnvereinheimst viel Lob ein

BildstockTurnvereinheimst viel Lob einBei der 125-Jahr-Feier ehrte der Turnverein Bildstock erfolgreiche Sportler und langjährige Mitglieder. Doch der Verein blickte nicht nur zurück, sondern auch nach vorn

BildstockTurnvereinheimst viel Lob einBei der 125-Jahr-Feier ehrte der Turnverein Bildstock erfolgreiche Sportler und langjährige Mitglieder. Doch der Verein blickte nicht nur zurück, sondern auch nach vorn. Dank eines engagierten Vorstandes und zahlreicher guter Übungsleiter und Trainer sei der Verein gut gerüstet für die Zukunft, meinte Walter Staub, der Vorsitzende. Und Sportminister Klaus Meiser fand viele lobende Worte für den ältesten Verein in der Stadt Friedrichsthal. >Seite C2FriedrichsthalJugendliche schüttenWaschmittel in BrunnenWie die Polizei mitteilt, haben Jugendliche am Samstag gegen 22 Uhr Waschmittel in den neugestalteten Brunnen am Friedrichsthaler Marktplatz geschüttet. Der Brunnen müsse unter großem Aufwand gereinigt werden, heißt es. meDie Polizei bittet um Hinweise, Tel. (06897) 9330. Jägersfreude48-Jähriger fährt73-Jährige anAuf dem Gelände einer Tankstelle in Jägersfreude hat am Samstag um 14 Uhr ein 48-Jähriger eine 73-Jährige angefahren. Wie die Polizei weiter mitteilt, kam die Frau durch den Zusammenstoß zu Fall und wurde leicht verletzt. meDie Polizei bittet um Hinweise, Tel. (06897) 9330.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort