Indien verschärft nach Bombay-Angriffen Ton gegenüber Pakistan

Neu Delhi. Nach den Worten des indischen Außenministers Pranab Mukherjee gibt es "keine Zweifel", dass die Angreifer von Bombay aus Pakistan kommen. Er habe US-Außenministerin Condoleezza Rice darüber informiert, dass auch die Drahtzieher der Angriffe in Pakistan säßen, sagte Mukherjee gestern nach einem Treffen mit Rice

Neu Delhi. Nach den Worten des indischen Außenministers Pranab Mukherjee gibt es "keine Zweifel", dass die Angreifer von Bombay aus Pakistan kommen. Er habe US-Außenministerin Condoleezza Rice darüber informiert, dass auch die Drahtzieher der Angriffe in Pakistan säßen, sagte Mukherjee gestern nach einem Treffen mit Rice. Indien wolle, dass "die Terroristen und Organisationen, die die Anschläge ausgeführt haben, vor Gericht gebracht werden". afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort