Hilflose Geschöpfebrutal "entsorgt"

TierschutzHilflose Geschöpfebrutal "entsorgt"Zu "Wirbel um Vogelnester im Klinik-Keller" (SZ vom 8. Juni) Wo Schwalben nisten, wohnt das Glück! Von diesem Sprichwort haben die Verantwortlichen der Püttlinger Klinik wohl noch nie gehört

Tierschutz

Hilflose Geschöpfe

brutal "entsorgt"

Zu "Wirbel um Vogelnester im Klinik-Keller" (SZ vom 8. Juni)

Wo Schwalben nisten, wohnt das Glück! Von diesem Sprichwort haben die Verantwortlichen der Püttlinger Klinik wohl noch nie gehört. Wie gut ist man in einem Krankenhaus aufgehoben, dessen Leitung eine geschützte Vogelart rücksichtslos vertreiben lässt? Wie gefühlskalt muss man sein, um hilflose Geschöpfe derart brutal zu "entsorgen"?

Myriam Bettinger, Morscholz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort