Chaos auf dem Flughafen

Chaos auf dem Flughafen Vor einer Woche wurde in London das neue Abfertigungsgebäude Terminal 5 des Londoner Flughafens Heathrow eröffnet. Das Gebäude ist riesig und wurde von dem berühmten Architekten Richard Rogers geplant. Damit sollte der größte Flughafen Europas ein modernes Abfertigungsgebäude bekommen

Chaos auf dem Flughafen Vor einer Woche wurde in London das neue Abfertigungsgebäude Terminal 5 des Londoner Flughafens Heathrow eröffnet. Das Gebäude ist riesig und wurde von dem berühmten Architekten Richard Rogers geplant. Damit sollte der größte Flughafen Europas ein modernes Abfertigungsgebäude bekommen. Doch seit der Eröffnung gibt es Chaos in Heathrow. Die Bänder, auf denen das Gepäck transportiert wird, funktionierten nicht richtig. Viele Flüge waren zwar gestartet, die Passagiere durften aber ihre Koffer nicht mitnehmen. 19000 Koffer sind deshalb liegengeblieben. Ein Teil der Koffer wird nach Mailand in Italien gebracht. Die Koffer werden dort sortiert, weil Italien näher an vielen europäischen Ländern liegt als Großbritannien. logo!, die ZDF-Nachrichten für Kinder - heute um 15.50 Uhr und 19.50 Uhr im KI.KA. www.logo.tivi.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort