Berlusconis Sexprozess nach fünf Minuten vertagt

Mailand. Der mit Spannung erwartete Sexprozess gegen den italienischen Regierungschef Silvio Berlusconi ist zum Auftakt nach nur fünf Minuten vertagt worden. Hunderte von Medienvertretern aus aller Welt hatten sich vor und im Mailänder Justizpalast versammelt, obwohl bei diesem ersten Gerichtstermin nur Formalien erörtert wurden und es nichts zu filmen gab

Mailand. Der mit Spannung erwartete Sexprozess gegen den italienischen Regierungschef Silvio Berlusconi ist zum Auftakt nach nur fünf Minuten vertagt worden. Hunderte von Medienvertretern aus aller Welt hatten sich vor und im Mailänder Justizpalast versammelt, obwohl bei diesem ersten Gerichtstermin nur Formalien erörtert wurden und es nichts zu filmen gab. Und doch gab es eine Neuigkeit: Das Escortgirl "Ruby" tritt nicht als Nebenklägerin gegen den Medienzar und Milliardär auf. Mit der damals 17-Jährigen soll Berlusconi Sex gehabt haben. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort