Ärger bei der Bahn

Ärger bei der Bahn Hartmut Mehdorn, ist seit zehn Jahren Chef der Firma Deutsche Bahn. Bei der Bahn gibt es seit Monaten immer wieder Ärger. Denn Mehdorn ließ heimlich seine Mitarbeiter ausspionieren, weil er ihnen nicht vertraute. Zum Beispiel ließ er die Bankkonten tausender Mitarbeiter überprüfen. Das ist aber streng verboten

Ärger bei der Bahn Hartmut Mehdorn, ist seit zehn Jahren Chef der Firma Deutsche Bahn. Bei der Bahn gibt es seit Monaten immer wieder Ärger. Denn Mehdorn ließ heimlich seine Mitarbeiter ausspionieren, weil er ihnen nicht vertraute. Zum Beispiel ließ er die Bankkonten tausender Mitarbeiter überprüfen. Das ist aber streng verboten. Und letzte Woche gab es neuen Ärger: Auch E-Mails vieler Mitarbeiter wurden heimlich überprüft und manche sogar gelöscht. Viele Menschen glauben, dass Hartmut Mehdorn verantwortlich ist für diesen Ärger. logo!, die ZDF-Nachrichten für Kinder - heute um 15.50 Uhr und 19.50 Uhr im KI.KA.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort