Keine Wanderungen, Busreisen und Veranstaltungen Krummackerhütte des Wandervereins bleibt zu

Zweibrücken · (red) Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Situation bleibt die Krummackerhütte des Zweibrücker Wandervereins vorläufig geschlossen. Um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen, sind alle Wanderungen, Busreisen und Vereinsveranstaltungen ab sofort abgesagt.

„Wir werden nach dieser Krisensituation wieder für euch da sein. Wann das sein wird, hängt jedoch von der Dauer der Maßnahmen und der damit verbundenen Folgen ab. Wir wünschen uns, dass wir alle gesund bleiben und uns danach in alter Frische wiedersehen“, schreibt der für die Öffentlichkeitsarbeit zuständige Marcus Lippick in einer Mitteilung.

Weitere Informationen unter zwwv.de oder www.facebook.com/wanderverein1977/.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort