1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Zweibrücker Grüne bestätigen ihren Vorstand einstimmig im Amt

Zweibrücker Grüne bestätigen ihren Vorstand einstimmig im Amt

Einstimmig haben die Zweibrücker Grünen bei ihrer jüngsten Mitgliederversammlung den Vorstand bestätigt. Diesen bilden unverändert Norbert Pohlmann und Felix Schmidt (beide Kreisvorstandssprecher) und Dagmar Pohlmann (Kassiererin).



"Die Unterstützung ist breit. Wir sind zuversichtlich, nicht nur in Zweibrücken, sondern auch in der Verbandsgemeinde Zweibrücken-Land mit einer Grünen Liste anzutreten", sagte Vorstandssprecher Norbert Pohlmann mit Blick auf die kommende Kommunalwahl im Mai 2014.

Felix Schmidt wurde zum Delegierten für den Dresdener Bundesparteitag vom 7. bis zum 9. Februar gewählt. Dort geht es um die Aufstellung der Liste für die Europawahl und die Verabschiedung des Europa-Wahlprogramms der Grünen.