Bachelor und Partnerin im Outlet Für mich soll’s rote Rosen regnen

Zweibrücken · Dominik Stuckmann ist „Bachelor“ 2022. Mit seiner im Fernsehen erwählten Partnerin Anna Rossow verteilte er am Dienstag Rosen im Outlet. Wir sprachen mit zwei Fans und dem Veranstalter über die Bedeutung von Influencern.

 Bachelor 
 Dominik 
 Stuckmann 
 und seine bei der Fernseh-Show erwählte Partnerin 
 Anna Rossow (rechts) umrahmen ihre beiden glücklichen Fans, Katja und Laura Gilcher (zweite von links). Unten: Von 15 bis 17 Uhr ging die Aktion im Outlet, bereits vor Beginn hatte sich eine Schlange an vor allem weiblichen Besuchern gebildet, die auf Tuchfühlung zu ihren Fernsehlieblingen gehen wollten.

Bachelor Dominik Stuckmann und seine bei der Fernseh-Show erwählte Partnerin Anna Rossow (rechts) umrahmen ihre beiden glücklichen Fans, Katja und Laura Gilcher (zweite von links). Unten: Von 15 bis 17 Uhr ging die Aktion im Outlet, bereits vor Beginn hatte sich eine Schlange an vor allem weiblichen Besuchern gebildet, die auf Tuchfühlung zu ihren Fernsehlieblingen gehen wollten.

Foto: Mathias Schneck

Wo der Bachelor ist, da sind die Rosen nicht weit. Denn das Motto einer jeden Staffel bei RTL ist es, dass ein Junggeselle (Bachelor) zum Finale eine Rose an die Auserwählte überreicht. 2022 war Dominik Stuckmann der Bachelor – und er wählte zum Finale Anna Rossow.

Am Dienstag stand das Pärchen im Outlet der Rosenstadt für Selfies zur Verfügung. Und die Fans machten reichlich Gebrauch davon, sie standen Schlange, um ihren Lieblingen ganz nahe zu kommen.

Stuckmann (30) und Rossow (34) verteilten jede Menge Rosen, alle hatten die Gelegenheit, dem Pärchen die Hand zu geben, es wurde immer wieder freundlich umarmt.

Jan Jassner beobachte das Treiben mit Wohlwollen. Er ist Geschäftsführer von Bruno Banani. Das Bekleidungs-Unternehmen, das im Outlet einen Laden führt, sponserte die Aktion. Der Sohn von Wolfgang Jassner, der die Firma 1993 gründete, erhofft sich viel von der Tour, die der Bachelor und seine Partnerin jetzt durch die zwölf Outlets in Deutschland, Frankreich, Österreich, Südtirol und den Niederlanden unternehmen, in denen Bruno Banani Shops hat.

„Zweibrücken ist der Startschuss“, sagte Jassner. Er betonte die Bedeutung von Influencern für seine Branche. „Influencer und ihr Netzwerk sind von großer Bedeutung für uns, wie auch für viele weitere Unternehmen“, sagte er. Die Partnerschaft mit Stuckmann und Rossow sei längerfristig angelegt, der Manager ist überzeugt, dass das sympathische Paar auch über die aktuelle Fernsehstaffel hinaus Strahlkraft behalten wird.

Bachelor Dominik Stuckmann und seine bei der Fernseh-Show erwählte Partnerin Anna Rossow (rechts) umrahmen ihre beiden glücklichen Fans, Katja und Laura Gilcher. Foto: Mathias Schneck

Bachelor Dominik Stuckmann und seine bei der Fernseh-Show erwählte Partnerin Anna Rossow (rechts) umrahmen ihre beiden glücklichen Fans, Katja und Laura Gilcher. Foto: Mathias Schneck

Foto: Mathias Schneck

Bei Katja Gilcher und ihrer Tochter Laura aus Bierbach hat das Paar gepunktet. „Sie sind authentisch“, lobte Katja Gilcher. „Es war wirklich schön, mit beiden zu reden“, sagte Laura Gilcher. Mutter und Tochter eilten nach dem Fototermin zielstrebig in den Laden von Bruno Banani. Die Veranstaltung hat sich also gelohnt. Für beide Seiten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort