Zwei Verletzte und 8500 Euro Sachschaden

Zweibrücken. Ein 22-jähriger Autofahrer befuhr am Dienstag gegen 17.50 Uhr die Gewerbestraße in Niederauerbach und wollte nach links in die Hofenfelsstraße abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden Pkw-Fahrers. Durch die Kollision wurde der Pkw gegen ein Wohnhaus geschleudert. Die beiden Insassen wurden leicht verletzt, der Sachschaden beträgt 8500 Euro

Zweibrücken. Ein 22-jähriger Autofahrer befuhr am Dienstag gegen 17.50 Uhr die Gewerbestraße in Niederauerbach und wollte nach links in die Hofenfelsstraße abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden Pkw-Fahrers. Durch die Kollision wurde der Pkw gegen ein Wohnhaus geschleudert. Die beiden Insassen wurden leicht verletzt, der Sachschaden beträgt 8500 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort