Zwei Verletzte bei Grillunfall

Zweibrücken · Bei einem Grillunfall sind gestern Abend gegen 18.45 Uhr in der Zweibrücker Hilgardstraße zwei Personen verletzt worden, eine davon schwer. Nach Polizeiangaben hatte eine der Personen offenbar versucht, das Grillfeuer mit Brennspiritus anzufachen. An dem Unfall beteiligt waren ein 27-Jähriger Mann und seine 32-jährige Frau. Über die Art der Verletzungen konnte die Polizei gestern am späten Abend keine genaueren Angaben machen.

Bei einem Grillunfall sind gestern Abend gegen 18.45 Uhr in der Zweibrücker Hilgardstraße zwei Personen verletzt worden, eine davon schwer. Nach Polizeiangaben hatte eine der Personen offenbar versucht, das Grillfeuer mit Brennspiritus anzufachen. An dem Unfall beteiligt waren ein 27-Jähriger Mann und seine 32-jährige Frau. Über die Art der Verletzungen konnte die Polizei gestern am späten Abend keine genaueren Angaben machen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort